Dienstag, 31. Juli 2012

Meine Werke nach und nach

So, dann fange ich auch gleich mal an. Letztes Jahr im November habe ich einen Taschen -Nähkurs belegt und dabei ist dieses gute Stück bei raus gekommen 




Dieses Jahr dann im Februar besuchte ich einen weiteren Kurs zum nähen von Kinderkleidung nach Farbenmix Schnittmustern und wagte mich an Svenja für meine Tochter in der Größe 98/104


Danach zog meine heißgeliebte Overlock bei uns ein und es wurde fleißig weiter genäht. Für die Zwillinge in der Familie gab es nach Zwergenverpackung von Farbenmix diese zwei Shirts für Junge und Mädchen und natürlich das entsprechende Halstuch dazu.





Darauf folgte dann ein Shirt für meinen Sohn nach Zoe natürlich auch wieder von Farbenmix (re. im Bild)




Für meine Tochter eine Tunika nach Enna, Farbenmix im Zwergendesign, welches zum Faschingsthema in der Kita passte :-D



Als die Tochter meiner Freundin zur Welt kam habe ich ein Zwergenverpackungs-Set (Farbenmix) genäht mit süßen Äffchen. Die Hose ist zum Wenden und von der anderen Seite gestreift.



Weitere Werke folgen. Jetzt erstmal Gute Nacht!!!

3 Kommentare:

  1. Wirklich tolle Sachen! :) Habe mir mal erlaubt, mich als Leser einzutragen :D

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen Dank! Ich freue mich über meine erste Leserin:-)

      Löschen
    2. Gerne! So, krieg ich auch alles neues mit von dir. :)

      Löschen