Donnerstag, 2. August 2012

Taschen-Nähkurs Nr. 2

Im Februar habe ich mit meiner Freundin meinen zweiten Taschen-Nähkurs belegt und mich für eine schöne und eher elegante Variante entschieden.


Innen befindet sich noch eine Kleine Innentasche fürs Handy und Kleinigkeiten. Und weil mir die Tasche so gut gefällt und mir ein praktischer Begleiter ist, habe ich für meine liebe Schwiegermama eine zum Geburtstag genäht, in schönen Sommerfarben. Der Futterstoff hat was von Sommer und Meer finde ich :-)






Passend dazu natürlich ein Taschentüchertäschchen und die Tampontasche, auch zu verwenden für Kleingeld ;-)

Hier mit wurde das Geschenk auf die Reise geschickt.



Und weil ich mich so in die Farben verliebt habe musste ich gleich noch eine Sommertasche für mich nähen und habe mich für die süßen Rehe entschieden.


Futter und Innentasche sind gleich wie bei der Schwiegermama-Tasche. Und auch für mich gab es noch ein Tatüta und Tamponbag.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen